6:2 und 6:0 gewinnen die HA und DA des NAVAX AHTC

6:2 und 6:0 gewinnen die HA und DA des NAVAX AHTC

Durch Tore von Mathias Fischer(2), Matthias Gerö(2), Max Monghy und Mateusz Siejkowski gewinnen unsere Herren gegen den WAC. Ebenfalls sechs Tore erzielen unsere Damen gegen die HG Mödling. Torfrau Diana hatte nur wenig zu tun und hielt die Torlinie sauber. Jenny Daxböck, Marie Schneeweis und Caro Körper sorgten für den 3:0-Halbzeitstand. Mit drei verwerteten Kurzen Ecken durch Caro Körper stand es am Ende 6:0. Ebenfalls erfolgreich waren unsere Universitas-Herren mit einem 3:1 gegen Schwarz/Rot durch Tore von Tommy Binder, Wolfgang Laminger und Konstatin Sideris.


 NAVAX AHTC NEWS       hockey_tv.png

Aufgrund der COVID 19-Lockerungsverordnung vom 13.05.2020 ist Training unter speziellen Voraussetzungen wieder möglich.

Wir starten daher am Dienstag 19.05.2020.

Die Trainingsgruppen und dazu gehörigen Tage und Uhrzeiten werden über die Mannschaftsmanager kommuniziert.

Die Verhaltensregelungen des ÖHV/Platzbetreiber HTC/AHTC werden noch gesondert veröffentlicht und sind dann genauestens ein zu halten!

Join the ahtc-family

join the ahtc-family

mehr Informationen

Katharina Button.jpg

Anfänger und U9 - Hockey einfach einmal ausprobieren

Mini-Info