3 Mannschaften spielen im Rahmen des Final Fours

3 Mannschaften spielen im Rahmen des Final Fours

Mit einem souveränen 5:0-Sieg (Tore: Thomas Binder, Christophe Desgeans 2x, Florian Raffel, Stefan Winkelbauer) sichern sich unsere Universitas-Herren die Halbfinalteilnahme der HC-Liga im Rahmen des Final Fours. Fix sind ja schon unsere A-Herren auf Platz 2 des Grunddurchgangs und warten noch auf den Gegner - HCW oder WAC. Mit einem 2:2 (Tore durch Carolin Körper und Christine Hadamofsky) heute gegen die Arminen und dem anschließendem Sieg im Penalty-Schießen (Caro macht es klar) stehen auch die Damen fix im Final Four. Platz 2 oder 3 entscheidet sich morgen.


 NAVAX AHTC NEWS       hockey_tv.png

Aufgrund der COVID 19-Lockerungsverordnung vom 13.05.2020 ist Training unter speziellen Voraussetzungen wieder möglich.

Wir starten daher am Dienstag 19.05.2020.

Die Trainingsgruppen und dazu gehörigen Tage und Uhrzeiten werden über die Mannschaftsmanager kommuniziert.

Die Verhaltensregelungen des ÖHV/Platzbetreiber HTC/AHTC werden noch gesondert veröffentlicht und sind dann genauestens ein zu halten!

Join the ahtc-family

join the ahtc-family

mehr Informationen

Katharina Button.jpg

Anfänger und U9 - Hockey einfach einmal ausprobieren

Mini-Info