Samstag 12.09.2020

U10A:

Den Anfang macht die U10A am Postplatz und verliert dort knapp mit 5:7. Die fünf Tore steuern Dominik Amtmanski 3, Philipp Goess  und Ben Leitner bei.

Herren A:

Das HA-Spiel gegen die Arminen wird vom ÖHV-Covid-19-Gremium aus dem Plan genommen und zu einem späteren Zeitpunkt neu angesetzt.

U12A:

Die U12A verlässt den WAC-Platz mit einem 10:0-Sieg. Paul Baier, Leopold Breitmayer, Maximilian Fink 3, Tharuga Munaweera 2, Noah Prinz Alves 2 und Lennard Schiebl steuern die Tore bei.

Herren B:

Unsere Universitas-Herren setzten sich im Waldstadion durch Tore von Tamino Hasler und Lukasz Staniczek mit 2:1 gegen Westend durch.

 

Sonntag 13.09.2020

U14A:

Am frühen Vormittag steigt das Spiel gegen den Post SV. Beim 8:1-Sieg treffen Adrian Fink 6 x und Benjamin Huber 2x.

U12B:

Am WAC-Platz setzt sich unsere Mannschaft mit 3:0 gegen Prater durch. Benedikt Trubrig, Constatin Vabitsch und ?? steuern die Tore bei.

Damen A:

Nach ca. fünf Minuten im ersten Viertel fällt das 0:1 für die Arminen. Ein Paar Minuten später bringt eine Kurze Ecke für uns leider nicht den Ausgleich.

Bald nach Beginn des zweiten Viertels verhindert unsere Torfrau einen Treffer bei einer Kurzen Ecke der Arminendamen. Bei zwei weiteren Chancen gegen uns ist Karin Stiefelmeyer ebenfalls zur Stelle. So geht es mit dem knappen Rückstand in die Halbzeitpause.

Auch im dritten Viertel liegt die Chancenmehrheit bei den Arminen, ein weiteres Tor fällt aber nicht. Im letzten Viertel versuchen wir nochmal alles ins Spiel zu bringen. bei einer Kurzen Ecke für uns ist die Torfrau zur Stelle. Zwei Kurze Ecken gegen uns gegen Ende des Spiels können neutralisiert werden. So bleibt es beim 0:1 gegen uns.

0A7A0402.jpg

Fotos DA

 
Herren A:

Ulrich Fischer 2, Valentin Offner, Florian Raffel 2, Christoph Soldat, Josef Wesemann und Leonhard Wohlschläger 2 treffen zum 9:1-Sieg gegen die HG Mödling.

U10B:

Zwei Spiele stehen in Wels für unsere Mannschaft an.

IMG-20200913-WA0001.jpg

Im ersten Spiel gegen Prater treffen Mika Czarda 4mal und Christian Schachinger 2x zum 6:1-Sieg.

Gegen den HC Wels geht das Spiel 2:2 aus. Beide Tore erzielt wieder Mika Czarda.

IMG-20200913-WA0000.jpg

Nach getaner Arbeit!

U16:

Auch unsere U16-Burschen laufen in Mödling auf und gewinnen 5:0 durch Tore von Adrian Fink 2, Kristof Hidasi und Lukas Mosser 2.

U12A:

Auch die U12A gewinnt gegen den Post SV. Zum 3:1 -Sieg treffen Maximilian Fink und zweimal Noah Huber.

U16w:

Unsere U16-Mädels schließen den Tag erfolgreich mit einem 10:0-Sieg gegen den WAC ab. Lea Albrecht 2, Selma Kutzelnig 2, Maja Moser 2, Katharina Proksch und Ella Wesemann 3 sind die erfolgreichen Torschützen.